Dominik Westermair
30 Jahre alt / Meister im Elektrohandwerk
In welchem Ortsteil leben Sie?: Gernlinden
Welche politischen Ämter üben Sie aus? (CSU, Arbeitsgemeinschaften, kommunale Mandate): CSU Vorstandstaft und darin begriffene Arbeitsgruppen wie z.B. Veranstaltungen
Engagieren Sie sich ehrenamtlich? Wenn ja, wo und wie?: In diversen Vereinen, meist hinter der Kulisse das alles reibungslos läuft.
Welches Projekt oder welche Idee liegt Ihnen in der Gemeinde besonders am Herzen? Wofür wollen Sie sich in den nächsten Jahren stark machen?: Ein Projekt in dem Sinne nicht direkt, sondern die Gemeinschaft und das Persönliche beibehalten. Das Miteinander pflegen aus dem sich viele Projekte ergeben werden.
Bitte vervollständigen Sie den Satz: Die Gemeinde Maisach ist für mich besonders, weil…: ich hier aufgewachsen bin und damit meine Familie, Freunde und Arbeit zugleich in der Gemeinde verwurzelt sind.
Verraten Sie uns doch bitte Ihren ganz persönlichen Lieblingsplatz in der Gemeinde? Schreiben Sie uns dazu gerne ein oder zwei Sätze.: Der Rathausgarten, denn da ist immer was los. Sei es in der Früh, wenn die ganzen Schüler auf den Weg zur Schule sind, sich tagsüber die Mitbürger im Ortszentrum oder die Familien auf dem Spielplatz tummeln, abends wenn der Gemeinderat in den Sitzungssaal einkehrt um die Zukunft der Gemeinde zu gestalten oder bis in die Nacht Feste auf dem Rathausplatz gefeiert werden. Alles auf einem ein Platz, an dem sich das Gemeindeleben bestens betrachten lässt.
Welcher kulinarischen Versuchung können Sie nicht widerstehen?: Das köstliche Eis beim Alberto
Mit wem würden Sie gerne mal eine Maß Bier trinken?: Mit jeden, der für einen guten Ratsch zu haben ist
Was tun Sie am liebsten in Ihrer Freizeit?: Die Ruhe genießen
Was wollten Sie schon immer mal machen – und haben es bisher nicht geschafft?: Eine Reise um die Welt
Haben Sie ein persönliches Motto, das Sie durchs Leben begleitet?: Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Warum sollten die Bürger Sie (wieder) in den Gemeinderat wählen?: Mit der Kandidatur für den Gemeinderat ist der erste Schritt getan um etwas in der Gemeinde bewegen zu können. Ich möchte mich für eine gemeinschaftliche und leistungsfähige Gemeinde Maisach einsetzen. Dabei soll die Meinung jedes einzelnen Bürgers hörbar sein und damit auch dazu beitragen.
Mit Ihrer Stimme würde ich gerne meinen Weg fortsetzen und eine zukunftsfähige Gemeinde mitgestalten.
Kontakt
Haben Sie ein Anliegen oder eine Idee? Ich bin gerne für Sie da.
Schreiben Sie mir. Ich freue mich drauf.
Dominik Westermair
E-Mail: westermair.d@outlook.com